Meine Eltern Annemarie und Josef Auer sen., meine Schwester Andrea und ich Josef Auer jun., bewirtschaften unseren gemischten Familienbetrieb (Weine, Edelbrände, Landwirtschaft und Forst) hier in Oberwaltersdorf, inmitten der Thermenregion.

Familie Auer

Unser Zuhause

 

Weingarten im Satzfeld

Im Holzfasskeller

Unser Hauptaugenmerk liegt in der Produktion von hochqualitativen Rot- und Weißweinen, welche auf den kalkreichen Schwemmlandböden des Wiener Beckens, geprägt durch das pannonische Klima, auf das Beste gedeihen. Qualitätsorientierter Rebschnitt, zeitgerechte Laubarbeit und Traubenkorrektur, von Hand gelesene Trauben, schonenste Verarbeitung und Vinivizierung sind für uns eine Selbstverständlichkeit und Voraussetzung für ein hochwertiges Produkt.

Josef Auer jun.

Moderne Abfüllanlage

 

Mit viel Freude produzieren und verarbeiten wir die verschiedensten heimischen Früchte, in der eigenen Brennerei, zu hochwertigen, fruchtbetonten Edelbränden. Dazu gehören auch Raritäten wie Asperl, Elsbeer oder Speierling.

Erste Elsbeer- u. Speierlingplantage Österreichs zur Obstgewinnung für die Schnapsproduktion

Marillenblüte

Obstgarten zur Schnapsgewinnung (Marille, Quitte, Asperl, Apfel, Dirndl,..)

Brennkessel

Wir sind ein Familienbetrieb, der seit Generationen mit und von der Natur lebt.
Naturnahe, nachhaltige Bewirtschaftung sind für uns kein Schlagwort, wir versuchen es umzusetzen.

Gemeinsam versuchen wir für Sie, werter Wein- und Destillatliebhaber,
gebiets- und sortentypische, hochwertige Weine und Destillate zu erzeugen.

Ihr

Josef Auer

 

Startseite
 Startseite